Körper- & Ganganalyse

Auf den ersten Blick sieht es so aus als wäre Laufen etwas ganz simples, da es automatisch funktioniert. Jedoch läuft kaum jemand so wie es tatsächlich richtig ist. Knie-, Rücken- oder Nackenschmerzen die unerklärlich sind, kommen häufig von solchen Abweichungen.
Da der Körper alle Probleme die er bereits im Stehen hat mit in die Bewegung nimmt, wird bei uns eine Ganganalyse immer auf der Basis einer Haltungsanalyse gemacht.

Kosten
Die Analyse kostet bei uns mit Posturographie (Körperhaltungsanalyse), Pedobarographie (Fußdruckmessung) und Gespräch 100€. Jedoch ist es immer davon abhängig was der nächste Schritt ist um Ihre Probleme zu verbessern.
Eventuell benötigen sie Krankengymnastik, eine Behandlung beim Osteopaten, Orthopädische Einlagen, ein Sensomotorisches Training oder ähnliches.

Für eine Beratung stehen wir Ihnen gerne im Laden oder unter
0 62 62 / 91 85 19 zur Verfügung.